Lagerhaus Quarten

Standort
Das Quack wird im Bildungs- und Ferienzentrum Neu-Schönstatt in Quarten durchgeführt. Die Kinder werden in Mehrbettzimmern untergebracht sein und geniessen die tolle Aussicht auf den Walensee. Durch eine eigene Küche, viele Aufenthaltsräume sowie eine kleine Gymnastikhalle bietet Neu-Schönstatt optimale Bedingungen für das Camp. Für sportliche Aktivitäten werden zudem die Mehrzweckhalle Flums, sowie auch die Aussensport-Anlagen in Unterterzen genutzt.

Adresse

Bildungszentrum Neu-Schönstatt
Verein Quack
Josef-Kentenich-Weg 1
8883 Quarten

Tel. 079 380 37 72


Anfahrt
Quarten ist in einer Stunde von Zürich sowie in 30 Minuten von Chur erreichbar.

Anreise ab Zürich:
Autobahn A3 Richtung Chur
Ausfahrt: 47 (Murg / Kerenzerberg) danach der Haupstrasse nach Unterterzen/ Walenstadt folgen, bis nach Unterterzen. Dort den Abzweiger Richtung Quarten/ Oberterzen nehmen und der Beschilderung Neu-Schönstatt folgen. Das Ferienzentrum befindet sich am Eingang des Dorfes auf der rechten Seite.